REGULAR COMFORT FIT
Dein 365-Tage ESSENTIAL T-SHIRT ist so geschnitten, dass du damit das ganze Jahr über Looks kreieren kannst. Nicht oversized, nicht eng geschnitten, sondern genau die richtige Form für alle, die sich in regulär geschnittener Kleidung wohl fühlen. Unsere ESSENTIALS haben einen unisex-Schnitt.

Der feste Baumwollstoff mit 200 g/m² widersteht beim Waschen jeglichem Verdrehen und Verziehen. So behält dein T-Shirt die Passform während seiner gesamten Lebensdauer.

HOCHWERTIGE STICKEREI
Die Liebe zum Detail wird in der hochwertigen Stickerei sichtbar. Diese sorgt so für glänzende Looks bei all unseren ESSENTIALS. Unser Logo im luxuriösen Flachstich stellt den Wiedererkennungswert von BARON FILOU sicher.

KEEPIN' IT ORGANIC
Hergestellt in Portugal mit 100% Bio-Baumwolle. Umweltfreundliche Produktion ist unser Weg und Ziel. Durch das tiefere Eindringen in den Kern dieser feinen Baumwollfasern wird eine dauerhafte Farbgebung erreicht, denn diese Kleidungsstücke sind kein Trend. Sie sind hier, um zu bleiben.

UNSERE ESSENTIAL KOLLEKTION

Jede moderne Garderobe braucht langlebige Basics für den vielseitigen Einsatz. Die ESSENTIAL SHIRTS sind der erste Schritt zu einer Basiskollektion, bei der alle Artikel durch langlebige Bio-Baumwolle-Fasern, dauerhafte Farbgebung und eine zeitlose Passform den Test der Zeit und ausbleibenden Trends bestehen.

LUXURIOUS EMBROIDERY

Unsere ICONIC LOGO EMBROIDERY sorgt für glänzende Looks bei all unseren ESSENTIALS. Unser Logo im luxuriösen Flachstich sorgt für den Wiedererkennungswert von BARON FILOU.

REGULAR COMFORT FIT

Dein 365-Tage ESSENTIAL T-SHIRT ist so geschnitten, dass du damit das ganze Jahr über Looks kreieren kannst. Nicht oversized, nicht eng geschnitten, sondern genau die richtige Form für alle, die sich in regulär geschnittener Kleidung wohl fühlen. Unsere ESSENTIALS haben einen unisex-Schnitt.

KEEPIN' IT ORGANIC

Hergestellt in Portugal mit 100% Bio-Baumwolle. Umweltfreundliche Produktion ist unser Weg und Ziel. Durch das tiefere Eindringen in den Kern dieser feinen Baumwollfasern wird eine dauerhafte Farbgebung erreicht, denn diese Kleidungsstücke sind kein Trend. Sie sind hier, um zu bleiben.

REGULAR COMFORT FIT
Your 365-day ESSENTIAL SHIRT is shaped to serve looks all year round. Not oversized, not slim fitted but just the right shape for everybody who finds comfort in regular fitted clothing. This fit is for every body.

The strong cotton with 200gsm resists twisting and warping in wash resulting in a T-Shirt that keeps fit throughout its lifetime.

LUXURIOUS EMBROIDERY
One year in the making, our ICONIC LOGO EMBROIDERY serves shiny looks from all of our ESSENTIALS. The flat stitch luxurious yarn ensures that BARON FILOU recognition factor.

KEEPIN IT ORGANIC
Made in Portugal with 100% organic cotton. Environmentally friendly production is our path and goal. Durable coloring is achieved through penetrating the core of these fine cotton fibres in a deeper way, because these garments are not a trend. They are here to stay.

THE ESSENTIAL COLLECTION

Every modern wardrobe needs long-lasting basics for multi-occasional use. The ESSENTIAL SHIRTS are the first step towards a basic collection where all items stand the test of time and fading trends through persistent organic cotton fibers, durable coloring and a timeless fit.

LUXURIOUS EMBROIDERY

One year in the making, our ICONIC LOGO EMBROIDERY serves shiny looks from all of our ESSENTIALS. The flat stitch luxurious yarn ensures that BARON FILOU recognition factor.

REGULAR COMFORT FIT

Your 365-day ESSENTIAL SHIRT is shaped to serve looks all year round. Not oversized, not slim fitted but just the right shape for everybody who finds comfort in regular fitted clothing. This fit is for every body.

KEEPIN IT ORGANIC

Made in Portugal with 100% organic cotton. Environmentally friendly production is our path and goal. Durable coloring is achieved through penetrating the core of these fine cotton fibres in a deeper way, because these garments are not a trend. They are here to stay.